Aktuell: Lorbeer trauert um Thoralf Schläger


Große Trauer an der Marckmannstraße: Die Spieler und Verantwortlichen der FTSV Lorbeer Rothenburgsort trauern um Thoralf Schläger. Der frühere Jugend-Trainer, der als langjähriges Vereinsmitglied einst auch die Dritten Herren der Rothenburgsorter betreute, starb im Alter von 53 Jahren nach schwerer Krankheit. Dies vermeldeten die Lorbeer-Verantwortlichen am Freitagabend auf ihrer facebook-Seite.

Im dortigen Nachruf hieß es: „Thoralf Schläger war ein kantiger, direkter, immer ehrlicher aber auch herzensguter Gesprächspartner, auf den man sich in seinen aktiven Jahren immer verlassen konnte.

Wir sprechen den Hinterbliebenen unser aufrichtiges und herzlichstes Mitgefühl aus.

Mach es gut Thoralf, EINMAL LORBEER, IMMER LORBEER!“

 

SportNord bekundet der Familie von Thoralf Schläger, seinen Freunden und Bekannten sowie der FTSV Lorbeer Rothenburgsort sein Beileid!

 Redaktion
Redaktion Artikel