Kreisliga 5: Polonia engagiert sich für Japan


Ursprünglich sollte das Kleinfeldturnier zu Gunsten des im Oktober 2010 ins Leben gerufene Sozialprojekt vom KS Polonia mit der IPA Hamburg „Gemeinsam gegen Jugendkriminalität und Gewalt; zum Schutz unserer Kinder und Jugend“ (siehe anhängenden Link) stattfinden.
Nun hat man sich aus aktuellem Anlass dazu entschlossen, den kompletten Reinerlös dieser Veranstaltung den Erdbebenopfern in Japan zu Gute kommen zu lassen.
Manfred Itzen, einer der Verantwortlichen beim Kreisligisten und selber über 15 Jahre in einem japanischen Unternehmen tätig gewesen, hat daher einen speziellen Bezug zum Land des Lächelns und „sieht es als Selbstverständlichkeit, zumindest einen kleinen Beitrag im Rahmen seiner Möglichkeiten zu leisten“.
Auch das Rahmenprogramm u.a mit einer Tombola und Torwandschießen – sogar ein Flohmarkt ist in Planung – sollte für Jung und Alt so einiges bieten.
Für Speis und Trank zu sehr zivilen Preisen sorgt das familiäre Umfeld des KS Polonia.

Zu diesem Turnier, das mit jeweils acht Mannschaften aus den oben genannten drei Altersbereichen geplant ist, sucht Manfred Itzen noch Mannschaften, denen ein sicherlich interessantes Turnier geboten wird, wobei ganz klar die Hilfe für Japan im Vordergrund stehen sollte.
Interessierte Vereine werden gebeten sich direkt mit Manfred Itzen, entweder telefonisch unter 0179 9262924 oder per Email an manni.titan@googlemail.com in Verbindung zu setzen.


hvp

 Redaktion
Redaktion Artikel