
Wie am vergangenen Spieltag, wo der TSV Niendorf gegen DuWo 08 gewinnen konnte und damit von der Tabellenspitze holte, muss der TSV Niendorf nun schon wieder gegen den Tabellenführer antreten, der aktuell SC Eilbek heißt.
Anders als bisher verlautet, heißt es bei den Eilbekerinnen nicht, dass sie aufsteigen wollen: Es wird am PROJEKT 2011 gearbeitet. Eilbek wird sicherlich trotzdem alles versuchen um die Tabellenführung zu halten und im Spiel beim TSV zu gewinnen. Niendorf könnte sich im zweiten Spitzenspiel nacheinander schon den zweiten starken Gegner im Kampf um den Titel vom Hals halten.
Das Spiel zwischen dem Moorburger SV und DuWo 08 komplettiert die Spannung in der Verbandsliga, denn mit Platz 3 und 4 belegen beide Vereine Plätze ganz vorne. Der Sieger bleibt dran an der Spitze und wird dann sicherlich weiter nach oben schauen. So sind die ersten Vier der Verbandsliga also an diesem Wochenende unter sich.
In der Landesliga kommt es ebenfalls zu einem Gipfeltreffen. Der SC Nienstedten bittet Blau-Weiß 96 zum Tanz. Es geht für Blau-Weiß um die Verteidigung des 2. Platzes gegen die auf Platz 3 stehenden Nienstedtenerinnen. Währende der Tabellenführer Blau-Weiß Ellas beim Spiel gegen den TSV Uetersen eher einen leichteren Gegner hat.
Das Topspiel der Bezirksliga, zwischen dem TSC Wellingsbüttel und dem Bramfelder SV muss hingegen für Wellingsbüttel unter schwierigen Bedingungen stattfinden, weil der TSC drei Spielerinnen für die HFV U17-Auswahl abstellen muss, die sich zum dem Zeitpunkt beim DFB-Länderpokal in Duisburg befindet. Spannend wird das Spiel trotzdem!