Pokal: Zweitrunden Duelle stehen an


Während sich Regionalligist Bergedorf 85 bereits am Dienstag mit 9:1 über den Landesligist Ahrensburger TSV durchsetzen konnte, steht am Sonntag, 28.September, das Verbandsliga interne Duell zwischen Niendorf und dem SV Wilhelmsburg an. So sollte es zu einem Sieg für Niendorf reichen, die bisher alle drei Punktspiele gewinnen konnten, während Wilhelmsburg ohne Punkt vorletzter ist. Oder hat der Pokal doch seine eigenen Gesetze?

Ebenso spielen Altona 93 und der FSV Harburg ein Verbandsliga internes Duell aus.

Spannende Spiele:
Ein spannendes Spiele sollte es, Samstag 27. September, zwischen dem Tabellen dritten der Landesliga SC Nienstedten und dem Tabellen 7. der Verbandsliga GW Eimsbüttel geben, ebenso interessant scheint die Partie am Sonntag zwischen dem Tabellen 2. der Landesliga Blau-Weiß 96 und dem Verbandsliga 3. Moorburger TSV zu sein.

Zwischen dem TSC Wellingsbüttel und dem Bramfelder SV kommt es zum Abschluss, am Sonntag, dann zum Spitzentreffen der Bezirksliga 2. Der Spitzenreiter Wellingsbüttel geht mit einem Torekonto von 26:2 und Tabellenplatz 1 in die Partie während der BSV mit 15:1 und Tabellenplatz 2 aufwarten kann.
Hier wird es sicherlich ein offensives Spiel zwischen den beiden Mannschaften geben!

 Redaktion
Redaktion Artikel