Landesliga Hammonia: Trainerteam verlängert bei TuRa


Landesliga-Aufsteiger TuRa Harksheide vermeldet die Vertragsverlängerung für Trainer Marcus Fürstenberg und dessen rechter Hand Jan Kossik für eine weitere Saison.
Fürstenberg dazu: „Es macht mir einen Riesenspaß hier zu arbeiten und daher gab es für mich kein langes Überlegen, hier auch in der kommenden Saison weiterzumachen“.

TuRa verabschiedete sich mit einem mehr als respektablen sechsten Tabellenplatz in die Winterpause. Mit 29 Punkten beträgt der Abstand zu Tabellenführer USC Paloma sieben Zähler, der mit einem Sieg im Nachholspiel beim Wedeler TSV (Sonntag, 9.2.2014 um 11:30 Uhr), der mit 32 Punkten auf Platz Drei liegt, noch schmelzen könnte.

Ein wenig Bewegung findet derzeit auch im Kader der Norderstedter statt. Mit Steven Vo und Timo Rüdiger verlassen zwei Akteure den Exerzierplatz.
Neu dabei sind indes Tim Janßen vom Hamburger SV III und Simon Yüksel, den es vom Oberligisten zum ambitionierten Landesligisten gezogen hat.

Mit einem 2:0 Sieg gegen den Nord-Bezirksligisten SC Poppenbüttel startete die Fürstenberg-Crew am vergangenen Sonntag in die Freiluft-Vorbereitung.

Der nächste Test findet am heutigen Mittwochabend um 19:30 Uhr auf dem Kuntrasenplatz an der Ochsenzoller Straße statt. TuRa misst sich dort mit keinem Geringeren als dem Regionalligisten FC Eintracht Norderstetdt.


hvp

 Redaktion
Redaktion Artikel