Am zweiten Februar-Wochenende fand bei Gencler Birligi Elmshorn die Jahreshauptversammlung statt. „Dabei trat der alte Vorstand komplett zurück und es wurde ein neuer Vorstand gewählt“, so Mehmet Karakavak, der lange Jahre selbst in offizieller Funktion beim türkischen Klub tätig war.
Neuer Erster Vorsitzender ist nun Kenan Ergun: Der Spielmacher, der bereits seit 16 Jahren Mitglied bei Gencler ist und im Januar auch als Interimstrainer fungierte, ehe Hasan Balta als neuer Coach verpflichtet wurde (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link), übernahm das Präsidenten-Amt von Necati Guguk, der sich nicht mehr zur Wahl stellte.
Ein Grundtenor der Versammlung war, dass sich die Krückaustädter zukünftig noch stärker für soziale Arbeit und Integration einsetzen wollen. Dafür engagieren werden sich neben Ergun auch Namik Dogan (Zweiter Vorsitzender), der Geschäftsführer Senol Hüseyin und sein Stellvertreter Sami Yayuzel sowie Naci Celiloglu, Murat Karakaya, Hüsamettin Meric, Frank Ramin und Werner Schulz, die dem Ältestenrat angehören.