Ergebnisse: Remis im Duell der Giganten


In einem Mittwochs-Nachholspiel erreichte der Verbandsliga-Zweite SV Halstenbek-Rellingen ein 1:1 bei Meister TSV Sasel. Dabei fielen erst spät Treffer am Saseler Parkweg: HR-Torjäger Frank Rückert schlug zum bereits 22. Mal in dieser Serie zu (82.), Boris Lucht glich fünf Minuten später aus. Mit einem Sieg beim Oberliga-Absteiger hätten die Baumschuler bereits die Vizemeisterschaft sicher gehabt. Nun kann sich der unterlegene Oddset-Pokalfinalist die zweite Silbermedaille der Saison am Samstag sichern, wenn am letzten Spieltag die Palomaten auf dem Jacob-Thode-Platz antreten.
Der Bahrenfelder SV 19 II hatte seinen Titelgewinn in der Kreisklasse 5 bereits vor Wochen sicher. Deshalb dürfte die BSV-Reserve die Pleite beim SC Bosna II auch verschmerzen können.
Nach diesen beiden Duellen sind alle Tabellen endgültig begradigt - und nur in der Verbands- und den beiden Landesligen rollt am kommenden Wochenende noch ein letztes Mal der Ball.


Verbandsliga:
Mi., 19.00: TSV Sasel - SV Halstenbek-Rellingen ... 1:1

Kreisklasse 5:
Mi., 19:00: SC Bosna II - Bahrenfelder SV 19 II ... 4:2

 Redaktion
Redaktion Artikel