Bezirksliga West: HMTV hält Bayram und Marx


Fünf Punkte aus den ersten vier Saisonspielen in der Bezirksliga West waren nicht unbedingt das, was die Verantwortlichen des Hetlinger MTV sich vorgestellt hatten. Positive Nachrichten gab es aber kurz nach dem Jahreswechsel aus dem Deichstadion: Chefcoach Burak Bayram verlängerte seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2023. „In einem offenen Gespräch haben beide Seiten sofort signalisiert, dass es noch lange gemeinsam weitergeht“, hieß es dazu auf der facebook-Seite der Hetlinger. Auch Co-Trainer Michael Marx bleibt dem HMTV erhalten.

Während der in Wedel lebende Bayram, der zuvor Spielet war, das Traineramt im Dezember 2019 von Patrick Bethke übernommen hatte (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link), war Marx, der in Heist lebt und zuvor beim SC Cosmos Wedel III tätig war, im Sommer 2020 dazugestoßen.

 Redaktion
Redaktion Artikel