Bezirksliga Ost: „Elstern“ ab sofort mit Nani-Fischer


Nicht erst zur kommenden Saison, sondern mit sofortiger Wirkung hat sich Michael Nani-Fischer (28) dem ASV Bergedorf 85 angeschlossen. Dies vermeldeten die Verantwortlichen des Ost-Bezirksligisten am Dienstag auf ihrer Internet-Seite. Zuvor hatte Nani-Fischer, der im Besitz der ghanaischen und der deutschen Staatsbürgerschaft ist, bereits im vergangenen Jahr mehrmals bei den „Elstern“ zur Probe mittrainiert.

Zuletzt war Nani-Fischer vereinslos; davor war er unter anderem bei den Lokalrivalen TSG Bergedorf II, FC Bergedorf 85 und FSV Geesthacht 07 aktiv. „Er bringt also eine Menge Erfahrung mit und hat zuletzt Außenverteidiger gespielt“, heiß es auf der Internet-Seite der Bergedorfer, auf der deren Sportlicher Leiter Mario Meier erklärte: „Nani-Fischer ist vielseitig einsetzbar, fühlt sich aber in der Verteidigung am wohlsten.“

 Redaktion
Redaktion Artikel