Bezirksliga Nord: UH-Adler mit neuem Liga-Obmann


Ende Juli diesen Jahres kam es nach Differenzen zwischen der Führungsetage von UH-Adler und dem bis dahin de Facto als Liga-Obmann agierenden Manfred Itzen zum Bruch, der sogar darin mündete, dass Itzen seine langjährige Mitgliedschaft bei UH-Adler kündigte.Peter Vernickel, Trainer des im Moment Tabellendreizehnten, hat nun in der Person von Udo Stut einen neuen Mann, der ihm den Rücken freihält.

Udo Stut (62), der bis 1982 ca. 500 Ligaspiele beim VfL Lohbrügge absolviert hatte war lange Zeit in Niedersachsen wohnhaft und trainierte als B-Lizenz Inhaber mehrere Jahre bis 2008 den niedersächsischen Bezirksligsten TuS Jahn-Hollenstedt-Wenzendorf.
Seit einiger Zeit ist Stut nun in der Nähe der UH-Adler Anlage wohnhaft und hat sich den Supersenioren des Traditionsclubs angeschlossen. Dies führte nun zu seinem Engagement als Liga-Verantwortlicher bei den Uhlen.
Trainer Vernickel dazu: „ Endlich ist die Lücke, die Manfred Itzen hinterlassen hat, geschlossen. Udo ist ein echter Fußballverrückter. Das passt einfach“.

Derzeit liegen die Barmbeker mit 15 Punkten auf Platz 13 der Tabelle, ganze drei Punkte vor dem SC Condor II, der allerdings noch drei Spiele Rückstand hat. Sollte am 18.12. gespielt werden können, gastiert UH-Adler bei Condor II und wird sicher alles daran setzen, den Abstand auf einen Abstiegsplatz in diesem Sechspunktespiel zu erweitern.


hvp

 Redaktion
Redaktion Artikel