
In den drei Bezirksligen steht der achte Spieltag an. Dabei kommt es zu einigen interessanten Spielen. In der Bezirksliga 1 bleiben die ersten vier Teams unter sich. Der klare Tabellenführer St. Pauli muss seine Vormachtstellung gegen die offensiv starken Norderstedterinnen beweisen. Die beste Abwehr der Liga spielt gegen den besten Sturm. Das verspricht Spannung pur.
Fast gleichzeitig muss der Zweite Einigkeit Wilhelmsburg beim Dritten Halstenbek-Rellingen antreten. Auch hier wird es sicherlich spannend, denn beide Teams haben eine gute Defensive und einen guten Angriff. Welche Abwehr wird besser sein?
In der Bezirksliga 2 kann der Bramfelder SV die Tabellenführung übernehmen, sollten sie beim Sechsten Vier- und Marschlande II gewinnen. Hier hat der aktuelle Tabellenführer TSC Wellingsbüttel die bisher einzigen Punkte liegen gelassen. Wird SCVM zum Favoritenschreck? Bramfeld könnte die Tabellenführung mit einem Sieg sicher übernehmen, denn Wellingsbütel hat an diesem Wochenende spielfrei. Auch im Verfolgerduell wird es spannend. Der Dritte Eilbek II bittet den Vierten St.Georg zum Tanz und will weiterhin an Wellingsbüttel und Bramfeld dran bleiben.