Testspiel: Eintracht am Donnerstag in Kiel


Gute 22 Jahre ist es nun her, dass Jens Martens das Traineramt bei Holstein Kiel innehatte: Vom Oktober 1995 bis zum Juni 1997 betreute er die Kieler „Störche“. Am Donnerstag, 18. Juli gastiert Martens, inzwischen Coach des Nord-Regionalligisten FC Eintracht Norderstedt, bei seinem Ex-Klub: Kurzfristig wurde für die Norderstedter nämlich ein Testspiel beim Zweitligisten Holstein Kiel vereinbart.

Wie die Verantwortlichen der KSV Holstein am Dienstag in einer Pressemitteilung bekanntgaben, wird ab 18 Uhr auf dem Sportplatz am Steenbeker Weg in Kiel-Projensdorf der Ball rollen. Der Einlass erfolgt bereits ab 17 Uhr. Eintrittskarten sind für 5 Euro zu haben; für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre ist der Eintritt frei. „Für das leibliche Wohl ist gesorgt“, versprachen die Kieler Offiziellen abschließend in ihrer Mitteilung.

Zu ihrem ersten Pflichtspiel in der neuen Saison 2019/2020 gastieren die Norderstedter am Sonnabend, 20. Juli ab 15 Uhr in der Ersten Runde des Oddset-Pokals beim TSV DuWo 08 (Kreisliga 6).

 Redaktion
Redaktion Artikel