B-Kreisklasse 3: Schwerverletzter bei ETSV-Vierter


Freud und Leid lagen am Sonntagnachmittag auf dem Kunstrasenplatz am Mittleren Landweg nah beieinander. Auf der einen Seite zeigte Tim Lukas Perschon, dass er nicht nur vorzüglich Tischtennis spielen, sondern auch Tore schießen kann: Sein Dreierpack bescherte dem Escheburger SV II im Rahmen des 14. und vorletzten Hinrunden-Spieltages der B-Kreisklasse 3 einen 3:1-Sieg beim ETSV Hamburg IV. Auf der Gegenseite traf es die „Eisenbahner“ noch härter als die achte Niederlage in Folge, dass sich ihr Spieler Valentyn Kiforshyn schwer verletzte.

Wie die Verantwortlichen der ETSV-Vierten auf ihrer Instagram-Seite vermeldeten, erlitt Kiforshyn kurz vor der Pause einen Schien- und Wadenbeinbruch. „Gute Besserung – komm schnell wieder zurück“, hieß es bei Instagram an Kiforshyn gerichtet. Diesen Wünschen schließt sich SportNord hiermit an.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel