Landesliga Hansa: Nur ein Flutlichtspiel am Freitagabend


Nur drei Tage nach dem 0:4 im Oddset-Pokal Achtelfinale gegen den Oberligisten FC Teutonia 05 (SportNord berichtete, siehe unten aufgeführten Link) erwartet der Bramfelder SV um 19:00 an der Ellernreihe den FC Bergedorf 85 zu seinem siebten Heimspiel der laufenden Saison.

Am letzten Wochenende hatte das Team von Trainer Carsten Henning spielfrei, da die Partie beim Klub Kosova ausfiel. In den beiden Spielen zuvor blieb man nach Niederlagen gegen den Meiendorfer SV (2:3) und bei Dersimspor (0:3) ohne Punktgewinn. Dadurch wurde die bis dahin gute Zwischenbilanz ein wenig getrübt. Mit 21 Punkten und Rang sechs bei einem noch auszutragenden Nachholspiel ist der Abstand auf die vorderen Plätze allerdings noch überschaubar.

Für die Bergedorfer heißt es spätestens nach der fünften Niederlage in Folge – 0:3 gegen Dersimspor vor einer Woche – Abstiegskampf, denn nun ist mit 10 Punkten auf der Habenseite der erste Abstiegsplatz erreicht. Sollte die Mannschaft von Trainer Hakan Karadiken etwas Zählbares aus Bramfeld mitnehmen können, würde dies mit Sicherheit Auftrieb geben.





hvp

 Redaktion
Redaktion Artikel