Aktuell: Eimsbütteler TV trauert um Maximilian Bethge


Trauer und Fassungslosigkeit herrscht nicht nur beim Eimsbütteler TV, sondern im gesamten Hamburger Amateurfußball. Maximilian Bethge, der sich der ETV-Reserve kürzlich angeschlossen und im Februar zwei Testspiele des Bezirksliga-Nord-Teams (gegen den SC Sperber und den HSV Barmbek-Uhlenhorst II) absolviert hatte, starb im Alter von 20 Jahren.

Folgenden Nachruf veröffentlichten die ETV-Verantwortlichen via Instagram:

„Mit gebrochenen Herzen müssen wir eine traurige Nachricht übermitteln. Unser geliebter Teamkollege Maximilian „Max“ Bethge ist im jungen Alter von 20 Jahren viel zu früh von uns gegangen.

Sein plötzlicher Tod hat uns alle tief erschüttert und in tiefe Trauer gestürzt. Max war nicht nur ein talentierter Spieler, sondern auch ein wundervoller Mensch, der immer mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen und einem warmen Herzen auf dem Platz stand.

Max wird immer in unseren Gedanken und Herzen bleiben. Sein strahlendes Lächeln auf und neben dem Platz und seine unermüdliche Leidenschaft für den Fußball werden uns für immer begleiten. Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden in dieser schweren Zeit.

Ruhe in Frieden geliebter Max!“

SportNord bekundet der Familie von Maximilian Bethge, seinen Freunden und Bekannten sowie dem Eimsbütteler TV sein Beileid!

 Redaktion
Redaktion Artikel