Nach dem SC Hamm 02, der Vereinigung Tunesien, dem Störtebeker SV II, dem SV Wilhelmsburg III und dem FC Elazig Spor II wurde nun auch Juventude II beim Hamburger Fußball-Verband vom Spielbetrieb der B-Kreisklasse 2 abgemeldet. Nach diesem sechsten Rückzug kämpfen in der ursprüngliche 16er-Staffel nur noch zehn Mannschaften um Punkte und Tore.
Der Rückzug der Juventude-Reserve, der daraus resultierte, dass Trainer Peter Lascheit und die bisherigen Spieler der zweiten Herren ab sofort die Liga-Mannschaft des Vereins in der A-Kreisklasse 2 bilden, hatte zur Folge, dass der HFV alle bereits absolvierten Partien mit Beteiligung des Teams aus der Gesamtwertung herausnahm. Dadurch verlor Rot-Weiss Wilhelmsburg II drei Punkte und 3:2-Tore: Die RWW-Reserve war nämlich das einzige Team gewesen, dass Juventude II im Saisonverlauf im Kampf um Punkte geschlagen hatte. Einen Zähler büßte Dersimspor II (0:0-Unentschieden) ein.
Freuen können sich über das Aus von Juventude II die sieben Mannschaften, die ihr Hinspiel verloren hatten, da aus ihrer Bilanz nun eine Niederlage wegfiel: Hierbei handelt es sich um den MSV Hamburg IV (2:9-Treffer), den Moorburger TSV (1:8), die SV Billstedt-Horn IV (0:3), den FC Veddel United II (1:6), den FTSV Altenwerder III (0:2), den Bostelbeker SV II (1:2) und den ESV Einigkeit Wilhelmsburg II (0:1). Sogar zwei Niederlagen mit insgesamt 0:16-Toren wurden aus der Bilanz der FTSV Lorbeer Rothenburgsort II (0:16) herausgenommen.