Landesliga Hansa: Zusagen für die HT 16


Jeweils anderthalb Jahre beim Hamburger SV III und beim Eimsbütteler TV waren bisher die längsten Herren-Stationen für Edward Pfister (24). Das könnte sich in der kommenden Saison ändern: Der Stürmer verlängerte nämlich bei der HT 16 für ein weiteres Jahr – und wäre im Sommer 2024 zwei Jahre an der Legienstraße beheimatet. Der Angreifer, der mit seiner Figur auch als Bodybuilder eine gute Figur abgegeben würde, war im August 2022 vom Staffel-Rivalen Oststeinbeker SV zur HT 16 gekommen

Auch Offensivmann Emrah Ates (23) sagte für ein weiteres Jahr zu. Dies vermeldeten die Verantwortlichen des Traditionsvereins auf ihrer facebook-Seite. Nach vorherigen Stationen beim Bramfelder SV und SC VW Billstedt 04 war Ates zu Beginn der aktuellen Serie vom Öjendorfer Weg an die Legienstraße gewechselt. Aktuell ist Ates mit zehn Treffern der beste Torschütze seines Teams.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel