Oberliga: Len Strömer bis 2025 in Dassendorf

Geht in Dassendorf in sein sechstes Jahr: Len Strömer.
(Foto-Credit: Johannes Speckner)

Über eine weitere Vertragsverlängerung und darüber, dass „der Kader für die nächste Saison weiter Struktur annimmt“, informierten am Freitag auf ihrer Instagram-Seite die Verantwortlichen des Hamburger Oberligisten TuS Dassendorf. Demnach hat Mittelfeldmann Len Strömer (32) seinen Vertrag am Wendelweg, der ursprünglich mit dem Ende der aktuellen Saison ausgelaufen wäre, um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2025 verlängert.

„Damit bleibt einer unserer Dauerbrenner für mindestens eine weitere Saison am Wendelweg“, freuten sich die TuS-Offiziellen mit Verweis darauf, dass nur fünf Spieler in ihrem aktuellen Kader noch länger dem Verein angehören. Strömer selbst wurde wie folgt zitiert: „Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dem Team bei der TuS.“ Nachdem Strömer in seiner Jugend bei SuS Waldenau, FC St. Pauli und Blau-Weiß 96 Schenefeld ausgebildet worden war, hatte er im Herren-Bereich beim SV Lurup, FC Elmshorn, Flensburg 08, ETSV Weiche Flensburg und SC Victoria Hamburg gekickt, ehe er sich 2019 den Dassendorfern anschloss. Mit ihnen wurde er 2020 (Saison-Abbruch wegen der Corona-Beschränkungen) und 2022 Hamburger Meister. Bisher stehen in Strömers Vita für die Dassendorfer 95 Oberliga-Spiele (18 Tore).

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel