
Am Sonnabend, 25. Februar, um 15:00 Uhr empfängt der Glashütter SV an der Poppenbütteler Straße Eintracht Norderstedt II.
Für den Glashütter SV bietet sich die Gelegenheit, die böse Serie von 11 Partien, aus denen man gerade einmal einen einzigen Punkt holen konnte, mit dieser Nachholbegegnung beenden zu können. Mit einem Sieg würde die Mannschaft von Trainer Denis Wucherpfennig, der bekanntlich zum Saisonende seine Trainertätigkeit in Glashütte aufgeben wird, den aktuell drittletzten Tabellenplatz verlassen können. Bei einem Erfolg ab zwei Toren Vorsprung winkt gar das Vorrücken auf Rang 12 der Tabelle.
Die Regionalliga-Reserve der Eintracht brachte es als Aufsteiger bisher auf 24 Zähler, gleichbedeutend mit Rang neun im Klassement und könnte den Abstand auf den ersten Abstiegsplatz (Glashütte) mit einem Sieg auf satte 11 Punkte ausbauen. Damit wäre die von Trainer Daniel Lopez betreute Mannschaft wohl aus dem Gröbsten heraus und könnte den verbleibenden 11 Partien ein wenig gelassener entgegensehen.
hvp