Landesliga Hansa: Voran vorerst ohne Acar


Schultereckgelenksprengung – so schwer, wie dieses Wort auszusprechen ist, so schmerzhaft ist die Verletzung. Mittelfeldmann Oguzhan Acar (23) erlitt sie am Dienstag, als er beim Lotto-Pokal-Zweitrunden-Spiel seines FC Voran Ohe beim Landesliga-Hansa-Rivalen Oststeinbeker SV (2:3) bereits in der 18. Minute ausgewechselt werden musste.

Acar war im Januar vom Kreisligisten FC Dynamo Hamburg an den Reinbeker Amselstieg und seither für die Oher zu acht Landesliga-Einsätzen gekommen. Am vergangenen Sonnabend hatte der Mittelfeldmann, der in seiner Jugend beim Eimsbütteler TV, SV Nettelnburg-Allermöhe, SC VW Billstedt 04 und Horner TV ausgebildet worden war, im Rahmen des ersten Spieltags der neuen Serie beim 4:1-Sieg beim Neuling TSV Sasel II sein erstes Pflichtspiel-Tor im Voran-Trikot erzielt.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel