
Am Freitag, 25. September 2015, um 19:00 Uhr empfängt der Bramfelder SV an der Ellernreihe den Klub Kosova.Bramfeld, mit neun Punkten auf Platz Sechs der Tabelle, muss alles daransetzen, den Abstand auf die Spitzenplätze nicht zu groß werden zu lassen. Die 1:2 Niederlage am letztem Spieltag beim FC Voran Ohe stand mit Sicherheit nicht auf dem Matchplan von Trainer Florian Neumann, dessen Team erst kurz vor Spielende durch einen verwandelten Foulelfmeter der Hausherren komplett leer ausging.
Die Aufgabe gegen den Klub Kosova wird jedoch schwer, denn die Schützlinge von Coach Thorsten Beyer schweben auf einer Welle des Erfolgs. Mit einer ganz starken Leistung gegen den SC Poppenbüttel sicherte man sich durch das 3:1 bereits den siebten Dreier im achten Spiel und grüßt die Konkurrenz mit nun 21 Punkten von ganz oben.
Um 19:30 Uhr startet die Partie zwischen dem Barsbütteler SV und dem FC Voran Ohe.
Barsbüttel holte aus den letzten sechs Spielen nur noch zwei Zähler und befindet sich nun mit nur acht Punkten nur noch auf Tabellenplatz Zwölf. Will man die Krise nicht noch weiter verschärfen, müssen nun für das Team von Coach Aydin Taneli gegen Ohe unbedingt drei Punkte her. Vor einer Woche gab es an gleicher Stelle ein für Barsbüttel freudloses 0:3 gegen Dersimspor.
Voran Ohe behielt zuletzt alle drei Zähler beim 2:1 gegen den Bramfelder SV. Robin Woost (58.) und Kevin Dülsen per Foulelfmeter kurz vor Schluss hießen die Torschützen der Schützlinge von Trainer Rainer Seibert. Malte Findeisen hatte nach 80 Minuten für den zwischenzeitlichen Bramfelder Ausgleich gesorgt. Mit aktuell 10 Zählern rangiert Ohe nun auf Platz Acht des Klassements. Die Statistik spricht aber für Barsbüttel, denn Ohe holte bis lang aus vier Spielen in der Fremde nur einen Punkt.
hvp