Landesliga Hansa: Topspiel in Bramfeld


Am Freitag, 16. September, um 19:00 Uhr empfängt der Bramfelder SV an der Ellernreihe den SV Nettelburg/Allermöhe.

Im dichtgedrängten und sehr ausgeglichenen Tabellenfeld liegt der Bramfelder SV mit 12 Punkten nur zwei Zähler hinter dem Aufsteiger und Tabellenführer aus Allermöhe, der allerdings schon ein Spiel mehr ausgetragen hat.
Jan Kuhle mit zwei Treffern und Nick Mohr führten Bramfeld am letzten Spieltag zu einem schnörkellosen 3:0 Auswärtssieg beim FC Bergedorf 88 und gleichzeitig auf Tabellenposition zwei.

Auch beim SVNA hieß es zuletzt 3:0. Edon Durguti (32.) und Dominic Schindler mit einem Doppelpack (62./63.) ließen den SC Schwarzenbek das Feld als Verlierer verlassen. Es war der vierte Sieg des SVNA im bereits fünften Heimspiel. Auswärts spielte die Elf von Coach Andreas Ferentinos bislang zwei Mal remis.


Der FC Voran Ohe trifft um 19:30 Uhr am Amselstieg auf Hamm United FC.
Die Hausherren spielten bereits vier Mal unentschieden. So auch zuletzt 1:1 beim Meiendorfer SV (Torschütze: Max Johnsen per Elfmeter). Ohe ist mit sieben Zählern Zwölfter. Drei Ränge vor Hamm United, das zuletzt nach desolatem Auftritt dem TSV Sasel mit 0:5 unterlag und nun bis auf den vorletzten Tabellenplatz durchgereicht wurde. Kaum vorstellbar, wie schlecht United nach sieben absolvierten Spielen dasteht.


Die dritte Partie am Freitagabend bestreiten ebenfalls ab 19:30 Uhr am Binnfeldredder die Tabellennachbarn VfL Lohbrügge und der FC Bergedorf 85.
Mit dem 2:2 bei V/W Billstedt 04 unter der Woche (SportNord berichtete, siehe unten aufgeführten Link) gab Lohbrügge nach drei Niederlagen in Folge ein deutliches Lebenszeichen von sich und ist aktuell mit acht Zählern auf Platz 11 einsortiert, einen Rang und einen Punkt hinter Bergedorf 85, das am letzten Spieltag mit dem 0:3 gegen Bramfeld seine erste Heimniederlage schlucken musste.





hvp


 Redaktion
Redaktion Artikel