Kreisliga 2: Neues Trio im Taubenschlag


Nach zuvor vier Siegen musste Benjamin Küster am vergangenen Sonnabend mit einem 2:3 gegen den SC Eilbek II seine erste Niederlage als Trainer des USC Paloma III hinnehmen. Sie hielt Küster nicht davon ab, noch einmal seine hervorragenden Kontakte spielen zu lassen – und unmittelbar vor dem Ende der Sommer-Transferperiode drei weitere Neuzugänge an die Brucknerstraße zu lotsen.

Neu im „Taubenschlag“ begrüßt werden können Torwart Mirco Neuhaus (24, zuletzt vereinslos, davor bei der FTSV Lorbeer Rothenburgsort), Verteidiger Daniel Beyrau (26, vom Landesliga-Absteiger SV Bergstedt) und Flügelspieler Lars Hedel (29, vom SC Borgfeld aus der Bremen-Liga). „Wir freuen uns, drei erfahrene und dennoch hungrige Spieler verpflichtet zu haben, und sagen herzlich willkommen“, hieß es auf der facebook-Präsenz, auf der die Offiziellen der Drittvertretung der „Tauben“ frohlockten: „Somit sind wir nun mit acht Neuzugängen, die wir euch in der kommenden Woche näher bringen werden, gut gerüstet für eine geile Saison!“

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel