Landesliga Hansa: Franz weiter beim FC Voran

Oliver Franz begann seine Karriere beim VfL Lohbrügge, worauf Stationen beim Düneberger SV, SV Nettelnburg-Allermöhe und SV Curslack-Neuengamme folgten.
(Foto-Credit: Johannes Speckner)

Viele Spieler in der Landesliga bekommen Geld für ihre Dienste. Bei Oliver Franz (32) ist es anders herum: Er ist nämlich nicht nur Innenverteidiger beim FC Voran Ohe, sondern mit seiner Finanzberatung („Anlagenkonzepte Oliver Franz“) zugleich Sponsor des Reinbeker Vereins. Insofern freuten sich die Voran-Verantwortlichen doppelt darüber, dass der stellvertretende Kapitän seinen Verbleib für die kommende Saison zusagte.

Darüber informierten die Offiziellen der Oher via Instagram. Nach dem am vergangenen Sonnabend errungenen 5:1-Kantersieg bei Franz‘ Ex-Klub SV Curslack-Neuengamme, für den er zwei Jahre lang die Schuhe geschnürt hatte, bevor er im Sommer 2021 an den Amselstieg kam, liegt das Voran-Team als Tabellen-Dritter der Landesliga Hansa weiter fünf Punkte hinter dem Tabellen-Zweiten HT 16.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel