
Vier Mannschaften dominierten bisher in der Kreisliga 2 das Geschehen oben in der Tabelle. Altona 93 II führt mit 40 Punkten das Tableau an, gefolgt von gleich drei Teams mit 38 Zählern. Dies sind der HFC Falke, Eintracht Lokstedt II und der VfL 93 II.
Am Sonntag, 5. März, um 11:45 Uhr spielen nun am 20. Spieltag die Eintracht aus Lokstedt und der HFC Falke an der Döhrntwiete gegeneinander und werden mit Sicherheit alles daransetzen, die aussichtsreiche Lage mit einem Dreier noch besser zu gestalten. Für die „Falken“ spricht, dass sie noch ein Spiel mehr als Lokstedt zu bestreiten haben und im Falle eines Sieges, dem Tabellenführer Altona 93 II, der auch noch ein Spiel im Rückstand ist, richtig auf den Pelz rücken und dabei sogar für einige Stunden auf Platz eins springen können. Die 93er treten nämlich erst um 15:00 Uhr beim Fünftplatzierten, dem VfL Hammonia II an.
Der Zweiten vom VfL 93, die an diesem Wochenende spielfrei hat, würde ein Remis zwischen dem Überraschungsteam aus Lokstedt und dem vor der Saison als Favoriten gehandelten HFC Falke sicher sehr gut schmecken.
hvp