
Das darf doch nicht wahr sein! Nachdem in der ersten Runde des Oddset-Pokals bereits die Oberligisten Altona 93 und der ASV Bergedorf 85 gegen den FC St. Pauli und Hamburger SV II ausschieden, führte das Losglück nun in der vierten Runde die beiden Regionalliga-Vertreter zusammen: Die St. Paulianer empfangen die HSV-Reserve!
Ebenfalls Brisanz verspricht das Ortsderby zwischen der FSV Harburg, die in diesem Sommer in die Bezirksliga Süd aufstieg, und Grün-Weiß Harburg. Der letzte im Turnier verbliebene Oberligist, der VfL 93, gastiert beim in die Landesliga aufgestiegenen MSV Hamburg. In einem Duell zweier Aufsteiger in die Hamburg-Liga kreuzen der TSV Buchholz 08 und TSV Uetersen die Klingen - beide hatten sich in den letzten drei Jahren stets packende Duelle in der Hammonia-Staffel geliefert.
Sechs Mal empfängt ein Landesligist einen Klub aus der Hamburg-Liga: Mit dem Barsbütteler SV und Meiendorfer SV treffen dabei zwei Teams aufeinander, die in der Vorsaison noch jeweils eine Klasse höher kickten. Der SV Rugenbergen, der in der zweiten Runde den Oberligisten FC St. Pauli II eliminiert hatte, will nun den SC Victoria bezwingen. Außerdem nimmt es der SC Europa mit dem SC Condor auf, und auch die Landesliga-Aufsteiger TSV DuWo 08 (gegen den HEBC) und FC Türkiye (gegen die SV Halstenbek-Rellingen) möchten für eine Überraschung sorgen!
Auch der Süd-Bezirksligist Camlica Genclik bekommt es mit einem Hamburg-Ligisten, nämlich dem Wedeler TSV, zu tun. FTSV Komet Blankenese, einer von drei im Turnier verbliebenen Kreisligisten, empfängt den West-Bezirksligisten Kummerfelder SV. Die anderen beiden bekommen es mit Hammonia-Landesligisten zu tun: Der SV Altengamme genießt gegen den SV Wilhelmsburg, der Sporting Clube gegen die SV Blankenese Heim-Recht.
Mit einem Team aus der Hammonia-Staffel muss es auch der letzte Kreisklassen-Vertreter aufnehmen - und der TuS Osdorf dürfte gegen den TuS Holstein Quickborn voller Selbstvertrauen auflaufen, hatte er doch in der dritten Runde mit dem SC Egenbüttel einen Klassen-Rivalen der Quickborner eliminiert! Noch auf seinen Viertrunden-Gegner warten muss der TSV Sasel - der Verbandsliga-Absteiger trifft auf den Sieger des am morgigen Dienstag anstehenden Drittrunden-Duells zwischen dem FC Voran Ohe und SC Concordia!