Landesliga Hammonia: Tesla präsentiert die ersten beiden Neuzugänge

Mohammed Fahim Yari (links), hier noch im Trikot des Niendorfer TSV II gegen Lukas Raphael vom SSV Rantzau, ist ab sofort für Nikola Tesla am Ball.
(Foto-Credit: Johannes Speckner)

Nach den sieben Abgängen in der Winterpause bestand Handlungsbedarf bei Nikola Tesla. Am Dienstagabend verkündete Daniel Witt, Sportlicher Leiter der Teslaner, gegenüber SportNord nun die ersten beiden Neuzugänge, die jeweils von einem Staffel-Rivalen den Weg an die Baurstraße fanden. Hierbei handelt es sich um die Mittelfeldakteure Mohammed Fahim Yari (21, vom Niendorfer TSV II) und Mohamed Mahmoud Ali (29, vom FC Eintracht Lokstedt).

Mahmoud Ali hatte sich der Lokstedter Eintracht bereits im September 2020 angeschlossen. In der aktuellen Saison stand er in 17 der 18 Saisonspiele auf dem Platz, in der vorherigen Serie absolvierte er 15 Partien. Weitere Stationen in der Vita des Ägypters sind Dersimspor, VfL Lohbrügge und FC St. Pauli III. Yari ist ein Niendorfer Eigengewächs. In der aktuellen Serie war er in 16 der 18 Begegnungen dabei (fünf Tore); in der vorherigen Spielzeit hatte er in 18 Einsätzen sechs Treffer zur Landesliga-Meisterschaft beigesteuert.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel