Bezirksliga West: Zwei neue Gesichter bei Niendorf III

Henry Risch (rechts), der hier einen Schuss des Heidgrabeners Philippe Schümann abblockt, stieß schon im Herbst zum Niendorfer TSV III dazu.
(Foto-Credit: Johannes Speckner)

Zwei Winter-Neuzugänge vermeldeten die Verantwortlichen des Niendorfer TSV III auf ihrer Instagram-Seite. Ganz neu und unbekannt ist das Gesicht von Henry Risch allerdings nicht mehr: Nachdem der 21-Jährige aus Köln nach Hamburg zog, kam er bereits vor der Winterpause zum Einsatz. „Er verstärkt uns im zentralen Mittelfeld“, hieß es auf der Instagram-Präsenz.

Ganz neu kann dagegen am Bondenwald Linus Sitzlach begrüßt werden. Der 17-Jährige, jüngerer Bruder von NTSV-Akteur Robin Sitzlach, kommt aus dem U18-Bezirksliga-Team des SC Alstertal-Langenhorn. „Er könnte noch anderthalb Jahre Junioren spielen und fühlt sich ebenfalls im zentralen Mittelfeld am wohlsten“, war der Mitteilung zu entnehmen.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel