Bezirksliga Ost: Börnsener Planungen schreiten voran


Drei Monate ist es schon her, dass die Verantwortlichen des Ost-Bezirksligisten SV Börnsen personelle Neuigkeiten verkündeten. Nun war es wieder soweit und sie gaben auf ihrer facebook-Seite bekannt, dass mit den Mittelfeldspielern Amir Toumi und Joshua Tehua sowie Angreifer Lasse Kristan drei weitere Akteure für die kommende Saison zugesagt haben.

Tehua, der von der Elfenbeinküste kommt und auch schon für den FC Elmshorn aktiv war, und Toumi waren im Sommer 2022 von der TSG Bergedorf (Kreisliga) zum Hamfelderedder gekommen. Kristan war ebenfalls vor dem Beginn der aktuellen Saison vom damaligen A-Kreisklassen-Neuling SC Poppenbüttel III dazu gestoßen. „Sie haben sich langsam aber sicher bei uns eingelebt. Mit viel Potenzial ausgestattet, freuen wir uns, auch in der neuen Serie die Jungs an Bord zu haben und sind uns sicher, dass unsere ‚Rohdiamanten‘ von unserem Trainerteam weiter geschliffen werden“, hieß es auf der facebook-Präsenz des SVB.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel