
Das für Sonnabend, 31. Januar geplante Testspiel zwischen den beiden ambitionierten Hamburger Oberligisten SC Victoria Hamburg und TuS Dassendorf fällt angesichts der Tatsache, dass es noch fraglich ist, ob am Sonntag, 1. Februar das letzte noch offene Oddset-Pokal-Viertrunden-Duell zwischen der SV Halstenbek-Rellingen und „Vicky“ stattfinden kann (SportNord berichtete vorab, siehe unten stehenden Link), aus.
Trotzdem gibt es zahlreiche interessante Testspiele. So gastiert zum Beispiel der Oberliga-Vierte Meiendorfer SV am Sonnabend, 31. Januar auf dem Kunstrasenplatz Hinterm Garten beim klassentieferen Barsbütteler SV, der in der Landesliga Hansa als Tabellen-Sechster überwintert. Bereits um 12 Uhr trifft der Oberliga-Zwölfte SC Condor auf seinem Kunstrasenplatz am Berner Heerweg auf den letztjährigen Regionalliga-Absteiger SV Eichede. Das Team von SVE-Trainer Oliver Zapel überwintert in der Schleswig-Holstein-Liga als Rang-Dritter und hofft auf den sofortigen Wiederaufstieg in die Regionalliga.
Einen reizvollen Quervergleich zwischen der Hamburger Oberliga und der Oberliga Nordost-Nord, die unter der Regionalliga Nordost als fünfthöchste Spielklasse installiert ist, gibt es am Sonntag, 1. Februar, wenn Altona 93 ab 13 Uhr beim FC Schönberg 95 gastiert. Am Sonnabend tritt das Team von 93-Trainer Oliver Dittberner zuvor noch um 12 Uhr beim West-Bezirksligisten SC Ellerau an.