Kreisliga 6: Farmsen tritt in Ahrensburg nicht an


Wie Ulf Pfützenreuter, Fußball-Abteilungsleiter und Pressewart des Farmsener TV SportNord gegenüber aktuell mitteilte, wird das Team von Trainer Norman Köhlitz sein Spiel, das für Sonntag, 4. Dezember, beim Tabellen-Zweiten, dem Ahrensburger TSV, angesetzt ist, nicht bestreiten können.
Pfützenreuter erklärte:

„Da zu den schon seit Wochen verletzten Spielern nun auch noch diverse Ausfälle durch Infekte hinzugekommen sind, haben wir für dieses Wochenende nur noch vier einsatzbereite Spieler aus dem Ligakader. Aus diesem Grunde können wie keine, auch nicht im Ansatz, konkurrenzfähige Mannschaft stellen. Wer uns kennt, weiß wie schwer uns diese Entscheidung gefallen ist. Wie bedauern es sehr und entschuldigen uns bei den Ahrensburgern, mit denen wir seit Jahren ein freundschaftliches Verhältnis innehaben.“

Durch die 3:0 Wertung kommt der Ahrensburger TSV nun auf 46 Zähler und hat so weiterhin nur einen Punkt Rückstand auf Tabellenführer Hoisbütteler SV, der am Freitagabend im Topspiel gegen den Dritten, den SC Alstertal/Langenhorn II zu einem überraschend deutlichen 5:0 sieg kam.
Der Farmsener TV wird auch nach diesem Spieltag auf einem Abstiegsplatz verharren.




hvp

 Redaktion
Redaktion Artikel