Kreisliga 5: ETSV-Reserve mit Neuzugang aus Bergedorf


Nach zahlreichen Vereinswechseln in der Vergangenheit ging Marco Bugla zuletzt drei Jahre lang für den ASV Bergedorf 85 in der Bezirksliga auf Torejagd. Doch nun verabschiedet sich der 25-Jährige in der Winterpause von den Sander Tannen: Die Verantwortlichen des ETSV Hamburg stellten ihn am Donnerstag auf ihrer facebook-Seite als Neuzugang für die Rückrunde vor.

Allerdings soll Bugla am Mittleren Landweg nicht für die Liga-Mannschaft in der Bezirksliga 2, sondern für die Reserve, die eine Etage tiefer in der Kreisliga 5 mit nur zwei Zählern als Schlusslicht überwintert, stürmen. Vor seinem Engagement bei den „Elstern“ war Bugla bereits beim FSV Geesthacht 07 und beim FC Bergedorf 85 sowie in seiner Jugend beim SV Nettelnburg-Allermöhe und beim VfL Lohbrügge aktiv gewesen.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel