Kreisliga 4: Trainerwechsel beim TuS Berne II

Bekommt beim TuS Berne II einen neuen Chef: Co-Trainer Mathias Lück.
(Foto-Credit: Johannes Speckner)

Neue Saison, neues Glück – mit einem neuen Coach! Da der TuS Berne II nur eines seiner letzten sechs Punktspiele gewann, beendete er die Serie in der Kreisliga 4 nur auf dem achten Platz. Nun vermeldeten die TuS-Verantwortlichen auf ihrer facebook-Seite, dass sie einen neuen Trainer für die zweiten Herren gefunden haben: „Ab sofort leitet Michael Sroka die Geschicke.“

Sroka war an der Berner Allee bereits lange Jugendtrainer und mit seinem 98ziger-Jahrgang „sehr erfolgreich“, wie sich die TuS-Offiziellen erinnerte. Zudem ist Sroka selbst weiterhin für die Berner aktiv, und zwar bei den Senioren. „Als Co-Trainer bleibt Mathias Lück der Mannschaft erhalten und auch Andreas Masch ist weiter als Betreuer aktiv“, hieß es in der Mitteilung, in der die TuS-Verantwortlichen Sroka und seinem Team „viel Erfolg für die neue Saison“ wünschten.

Zudem dankten die Berner Entscheidungsträger dem bisherigen Übungsleiter Sven Neben für sein Engagement und wünschten dem 53–Jährigen „alles Gute für die Zukunft“.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel