Kreisliga 3: Trainerwechsel beim SV Börnsen II

Christian Humpert verlässt den SV Börnsen II am Saisonende.
(Foto-Credit: Johannes Speckner)

Eine „Rolle rückwärts“ gibt es beim SV Börnsen II im Sommer. Denn wie die Verantwortlichen auf ihrer Instagram-Seite vermeldeten, wird Christian Humpert die SVB-Reserve mit dem Ende der aktuellen Saison nach nur einem Jahr wieder verlassen „um eine andere, spannende und höherklassige Herausforderung anzunehmen“ – und dafür Namensvetter Christian Somann, der sich im Sommer 2023 aufgrund einer beruflichen Neuorientierung verabschiedet hatte, auf die Trainerbank zurückkehrt.

„Nach einem Jahr Abstinenz kann unser langjähriger Trainer und Spieler der dritten und zweiten Herren einfach nicht ohne den Hamfelderedder und wird ab Sommer gemeinsam mit Carsten Bol das Traineramt der Zweiten bekleiden“, hieß es in der Mitteilung. Dort richteten die SVB-Offiziellen zugleich folgende Worte an Humpert, der im Sommer 2023 am Hamfelderedder eingestiegen war: „Vielen Dank für deinen Einsatz für den SVB und viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe!“ Aktuell liegt die SVB-Reserve in der Kreisliga 3 auf dem siebten Tabellenplatz.

(Johannes Speckner

 Redaktion
Redaktion Artikel