Bezirksliga 2: Kommando zurück für Hansen


„Kommando zurück“, heißt es für Florian Hansen. Ein halbes Jahr, nachdem der Defensivspieler den SC Schwarzenbek gen SC Wentorf verlassen hat, kehrt er nun in der Winterpause zum Staffel-Rivalen zurück an die Schützenallee. Des vermeldeten die Schwarzenbeker Verantwortlichen am Dienstagmittag auf ihrer facebook-Seite. Dort wurde Hansen selbst wie folgt zitiert: „Der SC ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich bin glücklich, wieder zurück zu sein. Wir haben hier viel vor und ich freue mich schon auf die Vorbereitung.“

SCS-Coach David Martensen erklärte ebenfalls auf der facebook-Präsenz seines Vereins: „Hansen wird uns auf und neben dem Platz weiterbringen und gerade auch für die jüngeren Spieler eine Bereicherung sein. Sein Ehrgeiz und sein Siegeswille sind vorbildlich und werden andere Jungs mitreißen im Abstiegskampf.“ Zudem fanden die Schwarzenbeker Offiziellen lobende Worte für die des abgebenden Klubs: „Wir bedanken uns beim SC Wentorf für den reibungslosen Wechsel und das freundschaftliche Miteinander.“

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel