Landesliga Hansa: HT 16 holt Aboagye

Tyrone Aboagye (links), hier noch im Trikot des VfR Neumünster gegen Mitchell Jordan vom TSV Havelse, kickt ab sofort für die HT 16.
(Foto-Credit: Imago Images / Joachim Sielski)

Darf es ein bisschen mehr sein? Ja, sagten sich die Verantwortlichen der HT 16, und das sowohl in Bezug auf die Punkteausbeute – aktuell stehen zwei Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage in der Bilanz des ambitionierten Landesliga-Neulings – als auch beim Spielerkader. Deshalb verpflichteten sie, wie sie am Donnerstag auf ihrer facebook-Seite bekanntgaben, auf den letzten Drücker der Sommer-Transferperiode Tyrone Aboagye.

Der 28-Jährige, der zuletzt für den Hansa-Staffel-Rivalen SC Condor kickte, hat auf der rechten Abwehrseite seine Stärken. Vor seinem halbjährigen Engagement am Berner Heerweg war Aboagye schon einmal für den SC Condor sowie für den TuS Lagerwehe, Viktoria Birkesdorf, Kohlscheider BC, Rendsburger TSV, Spartaks Jurmala in Lettland, den VfR Neumünster, den Oststeinbeker SV und den SV Eichede sowie in seiner Jugend für den Chemnitzer FC, den SC Condor, den SC Concordia und den JFV Jung-Elstern aktiv.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel