Oberliga: Dassendorf bis 2025 mit Muhlack


Die Zahl fünf ist für Tom Muhlack (20) bei der TuS Dassendorf aktuell maßgebend. Denn obwohl der Innenverteidiger, der vor einem Jahr aus dem A-Jugend-Bundesliga-Team des Hamburger SV an den Wendelweg gekommen war (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link), aufgrund der Corona-Beschränkungen bisher erst fünf Oberliga-Spiele für die Dassendorfer absolvieren konnte, vermeldeten die TuS-Verantwortlichen nun, dass sie den Vertrag mit Muhlack, der zunächst bis zum Sommer 2023 lief, um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2025 verlängert haben.

Damit wird der Abwehrspieler stand jetzt fünf Jahre lang für den Klub aus dem Herzogtum Lauenburg aktiv sein. Für die „Rothosen“ war Muhlack 21 Mal in der A-Jugend-Bundesliga (ein Tor), 17 Mal in der B-Junioren-Bundesliga und einmal in der Herren-Regionalliga zum Einsatz gekommen.

 Redaktion
Redaktion Artikel