Aktuell: HFC Falke trauert um Valentin Barenscher


Eine furchtbare Nachricht veröffentlichten am Montagabend die Verantwortlichen des HFC Falke. Valentin Barenscher, der seit dem Sommer für das U23-Team der „Falken“ in der A-Kreisklasse 7 am Ball war, verstarb am 17. Dezember vollkommen unerwartet und plötzlich im Alter von 20 Jahren.
Auf der Instagram-Seite des HFC hieß es dazu:
„In Abstimmung mit den Angehörigen überbringen wir die niederschmetternde Botschaft, dass unser Mitglied und Spieler der U23 - Valentin Barenscher - am Dienstag, dem 17.12, völlig unerwartet und plötzlich im Alter von 20 Jahren verstorben ist. Der Schmerz und die Trauer lassen sich weiterhin nicht in Worte fassen.
Wir behalten Valle als einen äußerst sympathischen jungen Menschen in Erinnerung, der es in kurzer Zeit geschafft hat, ein bedeutender Teil von uns zu werden. Stets freundlich und lebensfroh, hat er die Falken-Familie bereichert. Im Verein werden wir uns nun darüber austauschen, wie wir zu Ehren unserer Nummer elf der U23 einen Heimspieltag in seinem Sinne veranstalten können.
Der Falke trauert und wird Valentin für immer in Erinnerung behalten! Ruhe in Frieden und beschütze den Falken und deine Lieben von oben.
Wir sprechen Familie und Freunden unser tiefstes Mitgefühl aus.
Mit Zustimmung der Angehörigen geben wir die Information weiter, dass in der Faberstraße Ecke Sprangelweg eine Trauerstelle eingerichtet ist. Dort besteht die Möglichkeit, eine Kerze in Gedenken an Valentin aufzustellen.
Das Präsidium des HFC Falke e.V.“

SportNord bekundet der Familie von Valentin Barenscher, seinen Freunden und Bekannten sowie dem HFC Falke sein Beileid!

 Redaktion
Redaktion Artikel