Kreisklasse 8: Lage beim SV Barmbek weiter angespannt


War es beim ersten Training vor gut zwei Wochen nur eine gute Handvoll Spieler, die sich ihrem neu verpflichteten Trainer Hansjörg Kallenbach zeigten (SportNord berichtete, siehe unten verlinkten Artikel), sieht die Situation beim SV Barmbek mittlerweile zwar ein wenig besser aus, aber bei weitem noch nicht so, dass eine spielfähige Truppe für die anstehende Saison parat ist.

„Ich warte das Ganze noch ein wenig ab und hoffe inständig, dass sich der Kader in den nächsten zwei Wochen noch ausdehnen wird“, erklärte Kallenbach gegenüber SportNord und bekräftigte sein eigenes unumstrittenes Engagement als erfahrener, langjähriger Coach des USC Paloma II mit den Worten. „Ich bin mit Sicherheit nicht hier angetreten, um jetzt gleich wieder die Flinte ins Korn zu werfen, aber, wenn uns nicht ungefähr 10 weitere Spieler unterstützen, sehe ich kaum Chancen am kommenden Spielbetrieb teilzunehmen.“

So appelliert Kallenbach an engagierte, ehrgeizige und insbesondere zuverlässige Akteure, am besten sofort, mit ihm in Kontakt zu treten (tel. 0173 6844708).






hvp

 Redaktion
Redaktion Artikel