
Nur zwei Wochen nachdem Shoaib Sedeghi seinen Abschied vom aktuell Tabellen-Sechsten der Bezirksliga Nord, UH-Adler, SportNord gegenüber erklärt hatte (SportNord berichtete, siehe unten aufgeführten Link) teilte der 33jährige mit, dass er in der kommenden Saison unter seinem ehemaligen Trainer Holger Hanssen beim FC Winterhude auflaufen werde. „Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Spielzeit“, äußerte Sedeghi, der noch am vergangenen Wochenende beim 5:3 Erfolg von UH-Adler mit seinen Saisontoren neun und zehn auf sich aufmerksam machte.
Wie Sedeghi hinzufügte, werden ihm gleich fünf weitere Akteure von der Beethovenstraße folgen. Hierbei handelt es sich um Taner Sahin, Armen Azarian, Luca Sommer, Götz Botchway und Mantas Mazeikis, der zuletzt auch von höherklassigen Vereinen umworben wurde. Mazeikis brachte es bisher auch auf zehn Treffer in der laufenden Saison.
Sedeghi ließ durchblicken, dass es sich nicht um die letzten Neuzugänge beim FC Winterhude handeln wird.
Trainer Hanssen bestätigte die von Sedeghi genannten Namen gegenüber SportNord und wies dabei noch darauf hin, dass Dusko Pezerovic nach dieser Saison nicht mehr zum Kader gehört, da er sich entschlossen habe, zu seinem „alten Verein“ Inter Hamburg zurückzukehren, dem in der Kreisliga 2 mit sechs Punkten Vorsprung auf den Zweiten, dem FC Teutonia 10 II, der Aufstieg in die Bezirksliga nach menschlichem Ermessen nicht mehr zu nehmen sein wird.
hvp