Hallenturnier: Moorreger SV setzt Tradition fort

So feierten die Spieler des Moorreger SV vor Jahresfrist ihre erfolgreiche Titelverteidigung beim Picobello-Team-Cup.
(Foto-Credit: Johannes Speckner)

Beim Moorreger SV ist es zu einer liebgewonnenen Tradition geworden, das neue Jahr mit einem Hallenturnier einzuläuten. So wird es auch in diesem Jahr sein: Beim „Picobello-Team-Cup“ rollt am Sonnabend, 5. Januar ab 13 Uhr der Ball in der Halle des Sportzentrums An’n Himmelsbarg (Adresse: Kirchenstraße 28 in Moorrege).

Ab 13 Uhr rollt der Ball, der Einlass in die Halle erfolgt bereits um 12 Uhr. „Für das leibliche Wohl aller Anwesenden ist gesorgt“, versprach MSV-Fußball-Abteilungsleiter Stefan Puttmann, der gegenüber SportNord zudem verriet: „Traktor Elbmarsch kommt mit einigen Überraschungsgästen.“ Als Titelverteidiger geht der Gastgeber an den Start: Nach ihren Triumphen am 13. Januar 2024 (2:0-Finalsieg gegen den TV Haseldorf) und am 7. Januar 2023 (5:4 nach Neunmeterschießen gegen den TuS Borstel) winkt ihnen nun sogar der Titel-Hattrick.

Eine Neuerung gegenüber den beiden vergangenen Jahren ist, dass die Moorreger Reserve (B-Kreisklasse 1) kein „eigenes“ Turnier mehr ausrichtet. Hatte die MSV-Zweite vor Jahresfrist noch ihren eigenen „Good-Ride-Cup“ – 3:0 im Endspiel gegen SuS Waldenau –, nimmt sie nun auch am „Picobello-Team-Cup“ teil.

 

Teilnehmer

Moorreger SV (Kreisliga 1, Gastgeber, Titelverteidiger)
TSV Heist (Kreisliga 1)
SC Egenbüttel III (Kreisliga 7)
TSV Holm (A-Kreisklasse 1)
Holsatia im Elmshorner MTV II (A-Kreisklasse 1)
TV Haseldorf (Kreisliga 1)
SV Lieth II (Kreisliga 1)
TuS Borstel (Kreisliga 1)
Moorreger SV II (B-Kreisklasse 1)

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel