Bezirksliga Süd: Bingöl holt Azizpoor von Türkiye


Einen weiteren Winter-Neuzugang vermeldeten am Montagnachmittag die Verantwortlichen des Bezirksliga-Süd-Spitzenreiters FC Bingöl 12 auf ihrer facebook-Seite. Demnach hat Mittelfeldmann Behnam Azizpoor (28), der zuletzt für den FC Türkiye in der Landesliga Hansa aktiv war (sieben Hansa-Staffel-Einsätze in der aktuellen Saison und ebenfalls sieben Partien in der vergangenen Serie in der Landesliga Hammonia/ein Tor), ab sofort an der Slomanstraße seine sportliche Heimat.

„Behnam freut sich auf die gemeinsame Zeit beim FCB und hat bereits am Sonntag sein erstes Testspiel absolviert. Er wird in der kommenden Saison mit der Nummer 36 auflaufen“, hieß es auf der facebook-Seite von Bingöl, das am Sonntag seinen zweiten Test-Kick nach der Winterpause beim SC Teutonia 10 (Tabellen-13. der Bezirksliga Nord) mit sage und schreibe 10:0 (6:0) gewann. Nach dem erfolgreichen Auftritt an der Altonaer Max-Brauer-Allee stellten die Bingöl-Offiziellen via facebook zufrieden fest, dass dies „ein klares und überzeugendes Spiel“ gewesen sei.

 Redaktion
Redaktion Artikel