Bezirksliga Süd: Neuer Stürmer für Nikola Tesla

Francisco Javier Bacabo Ebongo, hier noch im Trikot des SC Condor, stürmt zukünftig für Nikola Tesla.
(Foto-Credit: Johannes Speckner)

In der Winterpause hatten sich die Verantwortlichen des SSD Nikola Tesla auf eine große Einkaufstour begeben – was letztlich vergebene Liebesmühe war, da sie am Saisonende, wenn auch unter kuriosen Umständen, trotzdem aus der Landesliga in die Bezirksliga abstiegen. Nun vermeldeten die Offiziellen der „Teslaner“ ihren ersten Neuzugang für die kommende Serie: Stürmer Francisco Javier Bacabo Ebongo wechselt vom SC Condor (Landesliga Hansa) an die Baurstraße. Vor seinem dreijährigen Engagement am Berner Heerweg war „Kiko“, so der Spitzname des Stürmers, beim USC Paloma aktiv.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel