Bezirksliga Ost: Börnsens Meyer weiter im Verletzungspech


„Sprachlos“ prangte über einer Nachricht, die die Verantwortlichen des Ost-Bezirksligisten SV Börnsen schweren Herzens am Donnerstagnachmittag via facebook veröffentlichten. Demnach hat ihr Mittelfeldmann Hendrik Meyer, der gerade erst von einem Kreuzbandriss genesen war, einen Meniskusriss erlitten. Diese Verletzung zog sich der 22-Jährige am vergangenen Sonnabend zu, als er bei der SVB-Reserve (2:3 in der Kreisliga 3 gegen den FSV Geesthacht 07) erstmals nach seinem Kreuzbandriss wieder ein Punktspiel absolvierte.

„Nach Bennet Ohrt ist er der Nächste, den es innerhalb kürzester Zeit ein zweites Mal erwischt“, haderten die Börnsener Offiziellen. Seinen Kreuzbandriss hatte Meyer am 24. Juni 2021 im Training erlitten und sich nach einer Operation wieder herangekämpft – nun stehen erneut eine OP und eine lange Rehabilitationsphase an. „Der gesamte SV Börnsen steht hinter dir und wünscht von Herzen eine schnelle Genesung“, hieß es auf der facebook-Präsenz des Klubs vom Hamfelderedder. Diesen Wünschen schließt sich SportNord an!

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel