Vorbereitungsturnier: Raiba-Cup 2023 terminiert

Trainer Burak Bayram ist mit dem Hetlinger MTV im kommenden Sommer nicht nur Gastgeber, sondern auch Titelverteidiger beim Raiba-Cup.
(Foto-Credit: Johannes Speckner)

Nicht nur Fußball-Interessierte aus dem Kreis Pinneberg sollten jetzt den Kalender zücken: Der „Raiba-Cup“, bei dem Klönschnack und gesellschaftliches Miteinander oftmals höher angesiedelt sind als das Verfolgen der Fußballspiele, für das kommende Jahr ist terminiert worden. Die 26. Auflage des Fußballturniers um den Wanderpokal der Raiffeisenbank Elbmarsch wird vom Montag, 10. Juli 2023 bis zum Freitag, 14. Juli 2023 vom Hetlinger MTV im Deichstadion ausgerichtet.

In diesem Sommer hatten die Hetlinger (Bezirksliga West) das Turnier in Haseldorf zum vierten Mal in Folge gewonnen. Neben dem HMTV starten traditionell der TV Haseldorf (Kreisliga 1) sowie der Moorreger SV, der TSV Heist und der TSV Holm (alle A-Kreisklasse 1) an der Veranstaltung, bei der sie an fünf Spieltagen im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ aufeinandertreffen.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel