Kreisliga 3: Zwei starke Neuzugänge für Geesthacht


Gewinnt der FSV Geesthacht 07 seine letzten beiden Saisonspiele in der Kreisliga 3, hat er die Vizemeisterschaft hinter dem MSV Hamburg, der bereits als Meister feststeht, sicher. Ob dies allerdings zum Aufstieg in die Bezirksliga genügen würde, ist fraglich – denn zurzeit haben die Geesthachter nur den siebtbesten Punkte-Quotienten aller acht Kreisliga-Zweitplatzierten.

Unabhängig von der zukünftigen Spielklasse ist es den FSV-Verantwortlichen nun aber gelungen, zwei starke Neuzugänge für die kommende Saison zu verpflichten. Wie sie am Donnerstag auf ihrer facebook-Seite bekanntgaben, haben Mittelfeldmann Julian Kerschke(27, vom Hamburger Oberligisten SV Curslack-Neuengamme) und Offensivakteur Eren Bektas (26, vom Hansa-Landesligisten Düneberger SV) ihre sportliche Heimat zukünftig an der Berliner Straße.

„Dass zwei Geesthachter Jungs ihren Weg schlussendlich zu uns gefunden haben, ist keine Überraschung. Beide Spieler pflegen seit der Jugend einen guten Kontakt zu den Spielern und passen perfekt in das Mannschaftsgefüge“, hieß es auf der facebook-Seite des FSV, auf der Liga-Manager Ismail Gök für die beiden „Transfercoups“ gelobt wurde.

 Redaktion
Redaktion Artikel