A-Kreisklasse 5: Bezirksliga-Neuzugang für HT 16 II

Pascal Özdemir (2. von links) tauscht das Trikot der TSV Reinbek gegen das der HT 16 II ein.
(Foto-Credit: Johannes Speckner)

Über einen Neuzugang mit reichlich höherklassiger Erfahrung können sich die Verantwortlichen der HT 16 II freuen. Wie sie auf ihrer Instagram-Seite vermeldeten, kommt Pascal Özdemir vom Ost-Bezirksligisten TSV Reinbek an die Legienstraße. „Wir freuen uns, dass er ab sofort für uns auflaufen kann“, hieß es auf der Instagram-Präsenz der Reserve der HT 16, auf der die Offiziellen ergänzten, dass Özdemir zwar vielseitig einsetzbar sei, „uns mit seiner Qualität aber besonders im offensiven Bereich verstärken wird“.

Özdemir absolvierte in der aktuellen Saison für die Reinbeker acht Bezirksliga-Spiele, in denen er zwei Tore erzielte. Vor seinem Engagement an der Theodor-Storm-Straße war er bereits beim Oststeinbeker SV III in der A-Kreisklasse am Ball gewesen.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel