Bezirksliga Ost: Nur ein Spiel am Freitagabend


Am Freitag, 6. März 2015, um 19:00 Uhr begrüßt der SV Nettelnburg/Allermöhe am Henriette-Herz-Ring V/W Billstedt 04 II zu seinem 11. Heimspiel in dieser Saison.
Der SVNA hatte am vergangenen Wochenende spielfrei und konnte sich über Ausrutscher der Konkurrenz an der Tabellenspitze freuen.
Spitzenreiter FC Elazig Spor verlor beim ETSV Hamburg mit 2:0 und auch Bergedorf 85 ließ mit dem 1:1 zu Hause gegen den SC Eilbek unerwartet Federn. Gewinner des Spieltags war eindeutig der TSV Glinde, der 3:1 beim TuS Aumühle gewann und so bis auf drei Zähler an Elazig Spor heranrückte.
Nettelnburg/Allermöhe hat als Vierter mit 34 Punkten direkten Anschluss an die drei Teams davor und so noch beste Karten am Ende einen der ersten beiden Plätze zu erreichen.
Vorwärts/Wacker II hat da ganz andere Probleme. Mit 21 Zählern beträgt der Abstand auf den ersten Abstiegsplatz gerade einmal zwei Punkte. Beim SV Börnsen kassierte man am Ende eine etwas unglückliche 2:3 Niederlage, bei der Börnsens Sascha Göttmann kurz vor Schluss der Partie per verwandelten Elfmeter alle drei Punkte festhielt.
Ob es für die Elf von Trainer Ayhan Türkkan nun bei den extrem heimstarken Nettelnburgern etwas zu holen gibt, scheint eher fraglich.






hvp

 Redaktion
Redaktion Artikel