
Auch am Ende des vierten Februar-Wochenendes konnten die Verantwortlichen des Bramfelder SV gleich zwei positive Nachrichten verkünden. Zum einen gewann der Tabellen-Vierte der Landesliga Hansa am Sonnabend ein Testspiel gegen den SC Eilbek (Rang-Zweiter der Bezirksliga Ost) deutlich mit 7:0. „Verdient“, wie es anschließend auf der facebook-Seite der Bramfelder hieß. Lennard Bahn (2., 36. Minute), Milos Ljubisavljevic (5., 45.), Robin Polzin (43., 48.) und Marko Sumic (90.) trafen dabei.
Zudem konnten die BSV-Verantwortlichen am Sonntag auf ihrer facebook-Seite bekanntgeben, dass Lennard Bahn (26) auch in der kommenden Saison 2018/2019 das Bramfelder Trikot tragen wird. Der Flügelspieler, der im Sommer 2017 vom FC Rheinsüd Köln, für den er in der Bezirksliga Mittelrhein kickte, an die Ellernreihe gekommen war, sei „schon in seiner ersten BSV-Saison zur absoluten Säule des Teams“ geworden, hieß es auf der facebook-Seite über Bahn, der vor seinem halbjährigen Engagement im Süden Kölns auch schon für TuRa Harksheide, den Meiendorfer SV und den SV Eichede aktiv war.
„Ab jetzt wird der Fokus auf die anstehenden Punktspiele gelegt, wo es am Freitag, 2. März um 19 Uhr gegen eine starke Mannschaft des FC Voran Ohe geht“, hieß es abschließend auf der facebook-Seite der Bramfelder.