B-Kreisklasse 5: Trainerwechsel bei HSV-Siebter


„Neues Jahr, neuer Trainer“ – so heißt es beim Hamburger SV VII. Wie die Verantwortlichen auf ihrer Instagram-Seite vermeldeten, hört der bisherige Coach Florian Gramse nach einem knappen Jahr auf. „Aus privaten Gründen muss er leider umziehen und hat somit nicht mehr die Möglichkeit, die Mannschaft als Trainer zu betreuen“, hieß es auf der Instagram-Präsenz der Siebtvertretung der „Rothosen“, deren Offizielle an Gramse gerichtet hinzufügten: „Das gesamte Team sagt danke für deine Mühe, deinen Einsatz und natürlich deine Liebe zur Raute. Am Ende verlässt uns ein Freund, und darum hoffen wir, dass du so oft wie möglich noch vorbeischauen kannst.“

Die Nachfolge wurde bereits geklärt: Recep Urak übernimmt das Team zusammen mit seinem Bruder Kenan Urak. Recep Urak kennt sich auf der Paul-Hauenschild-Anlage gut aus, da er bereits einige Jugend-Teams des HSV betreut hat. Zuletzt war er bei der 2. G-Jugend Co-Trainer von Jan Prahl. Die HSV-Siebte überwintert in der B-Kreisklasse 5 als Tabellen-Sechster und kann mit 19 Punkten aus 13 Partien noch auf den Aufstieg in die A-Kreisklasse hoffen.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel